Hi Peter, die Apps sind aktuell & ich habe es nochmal nachvollzogen, 1. Upload mobil starten, scannen & weiter 2. Upload mobil sagt: Keine Berechtigungen vorhanden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihren Steuerberater. 2. Upload mobil beenden & neu starten 3. Beleg / Scan antippen, Upload mobil sagt: Zur Bearbeitung Ihrer Belege müssen Sie bei Upload mobil angemeldet sein. Jetzt anmelden > 4.SmartLogin startet, zeigt mir ein Telefon mit weißem Ausrufezeichen in rotem Kreis & sagt (in rot): Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte melden Sie sich erneut an. 5. beide Apps beenden. 6. Upload mobil erneut starten, Scan antippen, Upload mobil sagt: anmelden. 7. SmartLogin sagt: Startscreen, blabla & Häkchen bei Zukünftig ohne Rückfrage automatisch zustimmen, ja mache ich. = jetzt funktioniert es - für heute, morgen geht es dann von vorne los... Danke & viele Grüße Bjoern
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