@irisla schrieb: So hieß es in der Lösung der DATEV. Hier unterstelle ich DATEV die falsche korrekte Formulierung bzw. Nutzung der Begriffe. Wenn man klassisch den Verlauf löscht, löscht man auch meist viele andere Daten mit weg. Den Verlauf zu löschen hat also streng genommen nur als Nebeneffekt die Auswirkung, dass DATEV wieder funktioniert. Macht man's fachlich korrekt, bleibt man überall in allen Clouds angemeldet: lexOffice, DATEV Community, HRworks, personio, ... und DATEV funktioniert trotzdem, weil man nur gezielt DATEV-problematische Dateien gelöscht hat und nicht mit der Gießkanne den Browser dumm gemacht hat. Zumal man heute im Microsoft Edge sowieso mit seinem M365 Businesskoto angemeldet ist. Wenn dem nicht so ist und der Verlauf als solcher solche Probleme macht: na herzlichen Glückwunsch 😅. "Sie waren heute schon mal auf datev.de. Heute ist DATEV daher für Sie geschlossen!" "Aber, aber ..." "Kein Aber".
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