Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Ich bin mit Yokoy so am Verzweifeln, dass ich mich bereits einsetzte den Dienst zu beenden. Aber vorerst muss ich leider die Differenzen irgendwie finden. Ich habe im August von Yokoy nach Datev Ausgaben in Höhe von 17.872,14€ exportiert im Kontoblatt sind das 730 Positionen. Auf dem Kontoauszug von Yokoy werden mir aber 18.227,99€ als Ausgaben angezeigt. Der Kontoauszug besteht aus 19 Seiten (PDF). Ich gehe fest davon aus, dass im August Abbuchen erfolgt sind von Einkäufen, die bereits Ende Juli getätigt wurden - nur ist es bei der Masse an Transaktionen mit den aktuellen mir bekannten Mitteln kaum möglich diese Belege zu finden. Wenn ich mir nun über das Analyticstool von Yokoy einen Bericht für 01.08.2024 - 31.08.2024 erstelle, kommt ein Wert für Ausgaben in Höhe von 18.791,03€ heraus. Ich habe nun das Problem, dass ich aus Analytics keinen wirklichen Bezug zum Kontoauszug herstellen kann, da auf dem Kontoauszug keine Spesen ID oder Transaktions ID hinterlegt ist. Und genau das selbe Problem zwischen Buchungskonto in Datev und Kontoauszug. Meine Versuche wie im ersten Post beschrieben haben leider auch nicht zum Erfolg geführt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Daten in Datev mit denen vom Kontoauszug prüfen kann ohne jede einzelne Transaktion vom Kontoauszug in Datev zu suchen? (Auch das habe ich bereits versucht, jedoch sind die Beträge auf dem Kontoauszug in Datev teilw. gesplittet, z.b. Wenn ein Abbuchungsbetrag aus mehreren Rechnungen besteht. Das ist vor allem bei Rechnungen von Amazon der Fall z.b. Yokoy Kontoauszug 66,55€; Datev 11,60€, 4,95€, 50€ ) Ich bin nun seit fast einem Jahr mit dem Yokoy Support in Kontakt, aber die verstehen einfach das Problem nicht.
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