Hallo Community, ich benötige Hilfe bei einem Arbeitnehmer, der immer noch die falsche Steuerklasse hat. Der Mitarbeiter fing im Juli 2023 an zu arbeiten. Er teilte uns die falsche Steuer-ID mit, weshalb er bis August mit Streuklasse 6 abgerechnet worden ist. Mit dem Stammdatenimport für September kam dann die richtige Steuer-ID und der Mitarbeiter wurde dann erneut angemeldet. Der Mitarbeiter ist ab September dann mit Steuerklasse 1 rückgemeldet worden. Leider ist da erst aufgefallen, dass eine falsche Steuer-ID in den Vormonaten hinterlegt worden ist. Die Steuer-ID wurde im Monat Juli dann korrigiert und eine erneute Anmeldung gestartet, leider kommt keine Rückmeldung und der Mitarbeiter ist immer noch für den Zeitraum Juli bis August in der Steuerklasse 6. Wie kann ich das Programm dazu bringen, dass der Mitarbeiter korrigiert wird? Muss ich den Arbeitnehmer erst abmelden für z.B. Ende Oktober und dann wieder zum Juli anmelden? Vielen Dank für die Hilfe 😊
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