Liebe DATEV-Community, ich nutze DUO nun schon seit einiger Zeit, doch seit Kurzem (ca. 2 Wochen) macht der Abruf von Kontoumsätzen bei meinem Konto bei der apoBank Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr und ich erhalte eine Fehlermeldung. Nach Start des Abrufs kommt verhältnismäßig lange die "Bitte warten..."-Anzeige, danach die Fehlermeldung (siehe angehängte Screenshots) - ich tippe auf einen Timeout. Überweisungen, die ich über DUO bei der selben Bank freigebe funktionieren interessanterweise problemlos. Ich habe den Bankzugang bereits neu initialisiert, verschiedene Browser verwendet, auch evtl. Popup-Blocker deaktiviert - alles ohne Erfolg. Ich habe zwar immer mal wieder im Forum gelesen, dass die FinTS-Schnittstelle zeitweise Ärger macht, aber 2 Wochen kommt mir doch etwas lang vor. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Idee, die zur Lösung beitragen könnte? Herzlichen Dank! Anhänge gelöscht durch DATEV am 20.07.2023 um 10:44 Uhr (s. Nutzungsbedingungen & Datenschutz Punkt 5 "Echtdaten")
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