Hallo liebe community, ich habe einen Mdt. übertrag vorgenommen. Es wurden alle nötigen Formulare zur übertragung ausgefüllt. Mit Fibu Daten und UNO an sich gab es keine Problem und alles Funktioniert super, nur die Lohn und Gehalt Vorerfassung streikt? (Mdt. hat dies vorher genutzt) Hier erhalte ich folgende Fehlermeldung: #LB10102 - Zu Ihrer Beraternummer sind im Rechenzentrum keine Mandanten angelegt bzw. sie sind in der Rechteverwaltung online nicht freigegeben. Setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung. #LG10202 - Beim Öffnen des Mandanten 103319/13413 ist ein Fehler aufgetreten. Entweder der Mandant ist im Rechenzentrum nicht vorhanden oder der Mandant wird nicht über Lohn und Gehalt bearbeitet. Senden Sie den über Lohn und Gehalt bearbeiteten Mandanten ans Rechenzentrum. Nach der Verarbeitung im Rechenzentrum ist der Mandant für Lohn und Gehalt Vorerfassung online verfügbar - bzw. setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung.
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