Hallo, ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich habe 2 Probleme. Fehler #LN18035 Ich habe nun nochmals versucht, die Daten zu senden. Leider sind keine Daten da zum senden. Was mache ich falsch oder muss sich unsere Mitarbeiterin nochmal im Arbeitnehmer online anmelden? Hinweis #LN09174 Bei der Aufbereitung der Auswertung 'Brutto/Netto' des Abrechnungsmonats '06/2021' ist folgender Fehler aufgetreten: Zu dieser Auswertung sind keine Daten vorhanden! Es liegt eine Unterbrechung 01.06.2021 - 30.06.2021 wegen Krankheit mit Kranken(tage)geldanspruch vor. Die Auswertung kann nicht übermittelt werden. Ich habe von mehreren Mitarbeitern diese Meldung bei meinem Monatsabschluss 10/2022 bekommen. In den vorherigen Abschlüssen war alles in Ordnung. Was muss ich jetzt tun, um diesen Fehler zu beheben? Vielleich kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
... Mehr anzeigen