Hallo, wir entwickeln für unsere Kunden eine Übergabe von Belegen über das XML-Format, so dass die Kunden die Belege mit DATEV Belegtransfer nach DATEV Unternehmen Online hochladen können. Das Hochladen mit gesplitteten Belegen hat auch schon funktioniert. Jetzt gibt es aktuell wieder eine neue Anforderung und ich musste beim Testen feststellen, dass unser Steuerberater unseren Test-Mandanten gelöscht hatte. Er hat einen neuen Test-Mandanten für uns angelegt, aber jetzt habe ich folgendes Thema (oder Themen, falls das nicht zusammenhängt): Beim Hochladen eines Belegs bekomme ich die Fehlermeldung: Der Beleg ist dann zwar importiert und steht zur Zahlung bereit, aber ich kann nicht auf die Aufteilung des Belegs zugreifen: Bei einem manuell angelegten Beleg kann ich die Belegaufteilung aber vornehmen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Warum bekomme ich die Fehlermeldung, wenn doch die erweiterte Bearbeitung offensichtlich aktiviert wurde? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
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