Das Problem besteht schon den ganzen Morgen beim Einloggen in Grundsteuer Digital. Das Einlesen des QR-Codes funktioniert normal, . Auf dem iPhone erscheint die übliche Nachricht "Der QR-Code Scan war erfolgreich. Sie werden automatisch in der DATEV Online-Anwendung angemeldet....." Auf dem Computer folgt ein Link https://secure11.datev.de/openid/authorize?redirect_uri=https%3A%2F%2Flogin.grundsteuer-digital.de%2F&state=d7s262scazmp465nl0su&code_challenge_method=S256&code_challenge=TZa2Urhs0Hpd0z0smDCU3TW7M0mLK8LeNf-fut1JfkE&client_id=6925b3aa-2eca-44f1-8d21-3562f15f8c02&nonce=1o48zxxvz880y9cve0wo&response_mode=query&response_type=code+id_token&scope=openid+datev%3Amaster-data%3Amaster-clients%3Aread+datev%3Amaster-data%3Aorg-info%3Aread Allerdings erfolgt die Anmeldung nicht, sondern es erscheint: QR-Code ist abgelaufen. Für neuen QR-Code hier klicken. VG
... Mehr anzeigen