Hallo Herr Lachmann, das dies für zukünftige Auszahlungen gilt ist nachvollziehbar. Da wir aber alle Daten rückwirkend bis September 2020 haben wollten, die ja bei Amazon vorliegen, ist unklar, warum das Rechenzentrum die nicht abruft / abrufen kann?!? In der "Übersicht Zahlungsdienstleister RZ" stand in der Spalte "Letzter Abruf durch RZ" nach wie vor nichts drin. Auch nicht in den Spalten "Fehler letzter Abruf" oder "Fehlerinformation". Ein Abrufversuch war / ist bis dato für uns daher nicht erkennbar. Zu Testzwecken / Fehlereingrenzung haben wir die Berechtigung im SellerCentral daher vorübergehend wieder deaktiviert und den Amazon-Verkäuferservice parallel in die Spur geschickt. Wir würden gern probieren die Berechtigung für die Datev händisch im SellerCentral anzulegen, bräuchten hierfür jedoch die Entwickler-ID der Datev. Besteht die Möglichkeit diese mitgeteilt zu bekommen? Vielen Dank im Voraus
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