Hallo, wir möchten wegen Kanzleiauflösung alle Dokumente in das Windows-Dateisystem exportieren. Uns ist das Dokument https://apps.datev.de/help-center/documents/1018292 bekannt, in welchem auf dieses Dokument verwiesen wird: https://apps.datev.de/help-center/documents/1006714 Wir verwenden die Dokumentenablage. Offenbar ist das Vorgehen so, dass man alle Dokumente in einer Liste anzeigen muss, diese dann markiert (zum Beispiel mit Strg-A), und dann über das Windows-Kontextmenü eine Exportfunktion für die markierten Dokumente aufruft. Problem: Es werden immer nur 20.000 Dokumente in der Listenansicht angezeigt, und ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Zahl hochzusetzen. Ich habe versucht, nach einem Kriterium auf das Jahr zu filtern und wollte wenigstens jahreweise exportieren. Das geht aber leider nicht, weil das Feld "Jahr" bei den meisten Dokumenten nicht gefüllt ist. Gleiches gilt für das Feld "Monat", was auch nötig wäre, weil wir auch pro Jahr teilweise mehr als 20.000 Dokumente haben und ich diese Jahre in Monatsblöcken exportieren müsste. Gibt es einen Trick bzw. einen Weg, den ich übersehe? Viele Grüße Oliver
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