Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wir haben bei uns im Büro einzelne Mandanten die einzelne Mitarbeiter im Arbeitsplatz nicht angezeigt bekommen. Sucht meine Kollegin im Arbeitsplatz zum Beispiel nach Mandant XY mit Mandantennummer 99999 findet sie ihn. Suche ich ihn nach den selben Kriterien finde ich nichts. Der Filter steht auf "Alle Mandanten". Wir benutzen 2 verschiedene Beraternummern da wir ein Zusammenschluss aus 2 Büros sind. Kann es etwas damit zutun haben? Ich finde leider keine Lösung für dieses Problem. Kann jemand helfen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. Edit: Ich lasse diesen Beitrag mal Online falls jemand dasselbe Problem haben sollte. Das Problem war folgendes. Öffnet man den Mandanten und scrollt runter zum Punkt "Kanzeistrukturen" war der Mandant einer Kanzlei zugeordnet sodass die Arbeitsplätze die der anderen Kanzlei zugeordnet waren ihn nicht finden konnten. Diese Zuordnung habe ich einfach entfernt. Jetzt können alle ihn sehen.
... Mehr anzeigen