Hallo, danke zunächst für dieses Tool. Ich hab - als absoluter Laie - ein paar Verständnisfragen: Ist die Datei "Banken.csv" einfach eine leere csv-Datei, die ich an einem Ort meiner Wahl ablege? Wenn ich die Paypal-Datei des Mandanten auf das Script ziehe, öffnet sich ein Excel "Mappe 1". Wenn ich alles richtig gemacht habe, werden die Kontoumsätze dann automatisch in "Banken.csv" überführt? Ich hatte die Beiträge hier so verstanden, dass ich diese "Mappe 1" nur schließen und nicht speichern muss. Ich schließe Rewe für den Mandanten, öffne ihn wieder und über Buchungsvorschläge (Belege automatisch holen) sollten nun die Umsätze sichtbar sein, richtig? Danke für eine Rückmeldung. Mich würde interessieren, wie Sie die Zuordnung von Transactionscode zur Rechnungsnummer vornehmen? Das hier beschriebene Problem (Kunde zahlt Vorkasse, Mandant schreibt Rechnung im Nachgang) habe ich auch und nehme aktuell die Zuordnungen mühsam manuell vor. Schönen Abend noch!
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