Liebe Community, Ich hab eine kurze Frage: Im April werden ja keine Kita-Gebühren fällig. Wenn der Arbeitgeber den Zuschuss trotzdem zahlen möchte, müsste das doch lohnsteuer--und sozialversicherungspflichtiger Arbeitslohn sein, oder? Viele Grüße Micha68
... Mehr anzeigen