Hi, es wäre einfach gewesen, wenn es eine konkrete "Sperre" für die Version 3.5 gegeben hätte 😉 Deshalb war die Installation der Version 3.61 leider auch nicht in allen Fällen die Lösung. Das Problem von letzter Woche ist durch einen Workaround erstmal behoben, muss aber noch dauerhaft gelöst werden. Dies versuchen wir auch für die 3.5 hinzubekommen - kann ich allerdings noch nicht versprechen. Im Falle einer Versionssperre würden wir auf jeden Fall nochmal großflächig informieren - schon im eigenen Interesse 🙂 Die Empfehlung zur Installation der 3.61 war aus den ersten positiven Erfahrungen im Service entstanden. Auch wenn in diesem konkreten Fall ein Auto-Update nicht alle Fälle verhindert hätte, prüfen meine Kollegen dennoch was wir auch hier noch in den 3.x-Versionen tun können. Denn eine veraltete Version birgt natürlich immer ein Risiko in Verbindung mit Updates anderer Komponenten am PC und auch bei uns im RZ. VG Stefanie Herold
... Mehr anzeigen