Hallo Community, seit dem Update der aktuellen DVD 10.0 haben wir bei einem Benutzer das Problem, dass die Leistungsübersicht leer bleibt. Zuerst betraf es nur Rechnungswesen - nach dem erfolglosen Versuch dies über eine erneute Erstbestückung zu beheben, bleibt auch die Leistungsübersicht im Lohnprogramm leer. Meldet sich allerdings ein anderer MA an dem Arbeitsplatz mit seiner Nuko an, ist alles paletti d.h. bei diesem wird die Leistungsübersicht gefüllt. Was funktioniert - die Mandantenübersicht wird gefüllt, beim direkten Aufruf der Anwendung (Rewe, Lodas) können die Mandanten geöffnet und bearbeitet werden Was nicht funktioniert - beim Aufruf aus dem Arbeitsplatz ist wegen mangelnder Anzeige der Leistungen keine Bearbeitung und kein öffnen der Anwendung mit Mandant möglich. Es existieren auch keine Mandanten- bzw. Programm-Sperren für den Mitarbeiter. Hat hier jemand eine Idee was da schief gelaufen ist. Danke für jeden erhellenden Hinweis. Gruß aus der Pfalz K. Doblander
... Mehr anzeigen