Hallo, wir haben Mitarbeiter, die ins Versorgungswerk einzahlen. Bei der Abrechnung erscheint immer der Hinweis: Hinweis #LN13476 „Sie haben für die Personalnummer in 01/2019 eine abweichende Beitragszahlung ans Versorgungswerk 74 erfasst. Diese Einstellung wird ausschließlich benötigt, um das Versorgungswerk in der Datenübermittlung der Beitragsmeldung über die Art der Zahlung zu informieren. Die Angabe zur abweichenden Beitragszahlung hat keine Auswirkung auf die Zahlungserstellung im Programm. » Prüfen Sie Ihre Einstellungen zur Zahlungserstellung an das Versorgungswerk. Wir überweisen, die Erstellung der Zahlungsaufträge erfolgt problemlos. Auf Mitarbeiterebene haben wir „Firmenzahler, Einzelzahlung erfasst“. Auf Mandantenebne ist unter Bankverbindungen bei sonstigen Institutionen „SEPA-Überweisung“ und unter Sozialversicherung – Versorgungswerke „SEPA-Überweisung“ erfasst (die Auswahl „keine Angabe“ hat nichts an der Fehlermeldung geändert). Wie lässt sich der Hinweis vermeiden? Vielen Dank vorab.
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