Hallo, ich habe ein Problem bei einem unserer Mandanten und habe in der DATEV-Community leider keine passende Hilfe gefunden. Ich habe bei nem Mandanten Upload Mail eingerichtet und dort auch z.B. NetCologne mit der Absenderadresse als Berechtigten hinterlegt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass NetCologne sich weigert den Bestätigungslink der DATEV auszuführen, was ich irgendwie aus Sicherheitsgründen auch verstehen kann. Woher sollen die wissen, was sich dahinter verbirgt. Jetzt hatte ich die Idee, beim E-Mail Anbieter (Strato) des Mandanten eine E-Mail Adresse rechnungseingang@... einzurichten und dort eine autom. Weiterleitung zu hinterlegen. Die Adresse Rechnungseingang@... habe ich auch in Upload Mail angelegt und die Bestätigung aus der DATEV Mail heraus erledigt. Dies funktioniert aber leider nicht, da bei DATEV nicht rechnungseingang@... als Absender ankommt, sondern der ursprüngliche Absender der E-Mail. Weiß jemand, wie man das evtl. bei Strato so einstellen kann, dass hier nicht der ursprüngliche Absender nach DATEV weitergegeben wird? Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, denn die Probleme werden sicherlich auch bei anderen Mandanten noch auftreten. Danke und Gruß Sascha Land
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