Hallo, ich habe ein Problem mit DATEV Arbeitsplatz. Ich habe das Programm test weise installiert (bislang nutzen wir nur Unternehmen Online), erhalte aber leider direkt beim Starten eine Fehlermeldung: DATEV Arbeitsplatz ************************************************************************** DATEV Arbeitsplatz 8.1.100.17201 Exception - Message 12.04.2018 10:23:03 Platform Target: x86 de-DE DFL 4.0.0.0(9.1.4001.18) .Net 4.0.30319.42000 Trigger: Automatic Modus: Normal DisplayStyle: Message InstanceId: 1ae81d19-66ac-48c2-ba54-79164bceabc2 #IDM00019 Für den angemeldeten Windows-Benutzer wurde kein passender DATEV-Benutzer gefunden. » Der DATEV-Benutzer muss vom Administrator der Benutzerverwaltung angelegt werden. ************************************************************************** ExceptionType: Datev.Framework.Diagnostics.FrameworkException #IDM00019 Für den angemeldeten Windows-Benutzer wurde kein passender DATEV-Benutzer gefunden. » Der DATEV-Benutzer muss vom Administrator der Benutzerverwaltung angelegt werden. Weiß hier jemand wie ich das Problem beseitigen kann? Die Lösungshilfen in der Info-Datenbank helfen leider nicht. Gruß Mario Goldbach
... Mehr anzeigen