abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

kerstin_brunsmann
Beginner
Offline Online
1310 Mal angesehen

Seit der Umstellung auf das "finAPI-Verfahren" werden die Zahlungen einer in
Datev-UN-Online ausgeführten Sammelüberweisung nicht mehr als einzelne
Überweisungen bei den Kontoumsätzen angezeigt und die "automatische"
Zuordnung der bezahlten Belege erfolgt ebenfalls nicht.

Lt. der Volksbank liegt der Fehler/die Lösung bei der Datev bzw. ist eine
andere Einstellung seitens der Volksbank ist nicht möglich. Batch-Booking wird von
der Volksbank nicht unterstützt.

Die anderen Einstellungen in Datev-UN-Online wurden nicht geändert. Der Haken zur
Einstellung Sammelkontoumsätze auflösen "Sammelkontoumsätze in den
Kontoumsätzen in Einzelpositionen auflösen"  ist gesetzt.

Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es sonst noch?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben