Sehr geehrte Community,
wir versenden die Vorauszahlungen zur Est und Gewst momentan über aktuelle fällige Zahlungen. Hierfür
erstellen wir einen jedes mal einen Filter und erstellen einen Serienbrief der in DMS abgelegt wird. Den Serienbrief versenden wir im Anschluss aus DMS
einzeln an die Mandanten per E-Mail.
Gibt es hierfür eine alternative?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort