abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

sevinis
Beginner
Offline Online
416 Mal angesehen

Sehr geehrte Community,

wir versenden die Vorauszahlungen zur Est und Gewst momentan über aktuelle fällige Zahlungen. Hierfür
erstellen wir einen jedes mal einen Filter und erstellen einen Serienbrief der in DMS abgelegt wird. Den Serienbrief versenden wir im Anschluss aus DMS
einzeln an die Mandanten per E-Mail.

Gibt es hierfür eine alternative?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben