Guten Tag,
Wird es zukünftig eine verbesserte Ansicht für die Mandanten geben in der Mandantenübersicht? Das ist im Vergleich zum Arbeitsplatz alles zu groß und Unübersichtlich.
Zudem muss man den Mandanten immer nochmal auswählen, um Leistungen etc. aufzurufen. Wird es da in der Ansicht direkt Möglichkeiten geben auf Buchführung, Abschluss, Steuererklärung zu klicken?
Grüße