abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

paula71
Fortgeschrittener
Offline Online
588 Mal angesehen

Guten Morgen, 

 

wir haben das Problem, dass gebuchte Belege, welche in DMS abgelegt sind, sich nicht mehr im Arbeitsplatz anzeigen lassen. 

Der Beleg ist in KaReWe verknüpft, auch dort rödelt nur die Eieruhr. 

 

Hat jemand von Euch eine Idee, was das Problem sein könnte? Beleg ist nicht zur Bearbeitung ausgecheckt .

 

Vielen Dank. 

Viele Grüße M. Rembrink
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben