Guten Morgen,
wir haben das Problem, dass gebuchte Belege, welche in DMS abgelegt sind, sich nicht mehr im Arbeitsplatz anzeigen lassen.
Der Beleg ist in KaReWe verknüpft, auch dort rödelt nur die Eieruhr.
Hat jemand von Euch eine Idee, was das Problem sein könnte? Beleg ist nicht zur Bearbeitung ausgecheckt .
Vielen Dank.