abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

willimüller
Fachmann
Offline Online
2385 Mal angesehen

Hallo Datev,

die Frage ist zwar schon alt, aber leider ist anscheinend immer noch keine Abhilfe in Sicht:

Warum kann ich ein Konto nicht nach Gegenkonto, Buchungstext oder Belegfeld... sortiert mit dem normalen Kontolistbild ausdrucken? Das kann doch nicht so schwierig sein, da sich außer der Sortierung nichts an den Daten ändert. Wenn Kapazitäten frei sind, um Icons oder USt Werteprotokolle oder das Steuerprogrammlayout aufzuhübschen, müsste das doch deutlich höhere Priorität haben. Der Standardlistendruck über 3 Seiten quer ist eine Zumutung. Kann nicht zumindest der Standard so eingestellt werden, dass nur die üblichen Felder ausgedruckt werden (die dann auf eine Seite passen) und wenn jemand mehr Felder haben möchte, er das hinzunehmen kann? (Wenn er die Einstellung findet - ist für jemand, der das selten nutzt, gut versteckt..)

Schöne Grüße

Willi Müller

Ergänzung: Und merkwürdig ist auch, dass auf dem Listendruck kein Saldo des Kontos ausgewiesen wird; Was mache ich denn mit einem Kontoblatt ohne Saldo?

Nachricht geändert durch Willi Müller

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben