abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

JKeith
Beginner
Offline Online
916 Mal angesehen

Liebe Community,

 

ganz neu hier, bitte ich um Hilfe beim Smart Login: habe iOS 26 installiert und möchte mich mit der Datev SmartLogin App (Version 2.9.13) wie gewohnt bei Unternehmen online anmelden.  

 

Nach Passworteingabe und erscheinen zwei aufeinander folgende Fehlermeldungen: 

 

1) "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie den aktuellen RZ-Status auf mögliche Störungen. Weitere Informationen und Lösungen finden Sie im Dokument Nr. 1019200 

Die Verfügbarkeit von DATEV SmartLogin kann im Browser unter datev-status.de geprüft werden."

 

2) "Die Anfrage konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut. Die Verfügbarkeit [...]"

 

Was kann ich tun? Wie komme ich ins System? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben