abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Freunde_LW
Beginner
Offline Online
2155 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir können seit mehreren Tagen keine Überweisungen im DATEV Zahlungsverkehr mehr durchführen.


Jedes Mal wenn ich eine Zahlung anstoßen möchte kommt folgendes Fenster:

 

Freunde_LW_0-1758535495018.png

 

Ich habe am Freitag mit diversen Banken telefoniert. Die neue VoP-Abfrage wird von den Banken erst ab 09.10.2025 unterstützt. Allerdings laufen die Zahlungen, die man jetzt anstößt schon in die VoP-Abfrage, obwohl das gar noch nicht aktiv ist...

@DATEV: Wir brauchen dringend eine Lösung, wie man das umgehen kann?? Die VoP-Abfrage ist noch gar nicht "aktiv". Bitte um dringende Hilfe! Wir können aktuell überhaupt keine Zahlungen machen..

 

Falls jemand eine Lösung hat, wären wir sehr dankbar 🙂

 

Danke!!

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben