Hallo,
bei uns funktioniert der VaSt-Abruf aus dem DATEV Arbeitsplatz heraus nun seit ca. einer Woche nicht mehr. Die Schaltflächen können angeklickt werden, es passiert nur einfach nichts...
Der Abruf lässt sich weiterhin aus dem ESt-Programm erledigen, dort funktioniert es ganz normal.
Da bei und nicht jeder die Rechte zum Abruf hat, ist es mehr als umständlich, dafür erst das ESt-Programm zu öffnen...
Hat noch jemand das Problem?? Oder Lösungsvorschläge?
Danke!