abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

freezy85
Beginner
Offline Online
687 Mal angesehen

Aktuell scheint es MASSIVE PROBLEME im DUO zu geben. Belege von den letzten Wochen sind wieder "unbearbeitet", aber schon bezahlt. Belege sind jedoch bei der Überweisung hinterlegt, und beim neu bearbeiten werden diese nicht als "doppelt" erkannt. (wurde hier von DATEV eine Datensicherung eingespielt?)

 

Aktuelle Meldung: können keine Überweisungen angelegt werden, ist ausgegraut

 

Extrem viele Fehlermeldungen beim hin und her switchen zwischen den Oberflächen. Diese kommen seit vielen Wochen.

 

Kann DATEV hier nicht bitte eine Störungsmeldung herausgeben und die betroffenen Bereiche einfach sperren? Das nervt doch wenn man alles 2x machen muss. Es geht hier nicht um 4 Belege sondern um hunderte.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben