abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

mbutz
Einsteiger
Offline Online
728 Mal angesehen

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Kanzlei-Rechnungswesen "merkt sich" meine Einstellungen nicht.

Beispiele:

  • Beim Öffnen von Rechnungswesen werde ich immer gefragt, ob ich die Programmneuerungen wieder angezeigt bekommen möchte. Ich tippe nein und die Neuerungen erscheinen beim nächsten Öffnen trotzdem wieder (inklusive Frage).
  • Beim Öffnen von Digitale-Belege-Buchen ist keine Vorauswahl getroffen.
  • Fensterbreiten bleiben nicht erhalten.
  • Die Gruppierenfunktion beim Kontoblatt muss ich jedes Mal neu auswählen.
  • etc.

Hat einer eine Idee, worauf dieser Fehler zurückzuführen ist? Vielen Dank für Ihre Antworten!

Manuela Butz

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben