abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

irisla
Fortgeschrittener
Offline Online
671 Mal angesehen

Hallo, hat jemand auch das Problem? Ich versuche es bereits den ganzen Vormittag um etwas im DATEV-Shop zu bestellen und wenn ich auf bestellen klicke kommt die Meldung:

 

API100000. Es ist ein Fehler im RZ aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihr zuständiges Logistik-Center-Team.

 

Ich habe auch schon versucht andere Dinge zu bestellen, ob es ggf am Produkt liegt, aber auf jedem Weg kommt diese Meldung. in den DATEV-Störungen ist es allerdings nicht vermerkt als Fehler. 

 

Weiß hier jemand Abhilfe außer dem sinnfreien Anruf im LogistikCenter?

 

LG IRis

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben