abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

larissa
Einsteiger
Offline Online
3278 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

ich habe mal wieder eine Frage:): 

Bei Übermittlung der Jahresabschlüsse bekommen wir oft die Meldung "Übermittlung ist fehlgeschlagen - Identitätsmerkmale falsch". Das Info-Dok. 1025858 ist mir bekannt und wir haben die Identitätsmerkmale so oft gecheckt wie sie eingegeben sind, die stimmen. Ich bin da echt etwas ratlos, warum das manchmal bzw. die meiste Zeit nicht geht...

Hat das was mit der Beraternummer zu tun mit der übermittelt wird, nein oder? Weil da haben wir mehrere...

 

Würde mich mal interessieren, ob da jmd. ähnliche Erfahrungen hat!?

Vielen Dank fürs Feedback  und Grüße

Larissa 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben