abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

nnuernberger
Beginner
Offline Online
2121 Mal angesehen

Guten Tag,


wir sind aktuell auf der Suche nach einem Ticket- / Chatsystem für die Mandanten ähnlich einem

Servicekontakt o. ä.., so dass sie uns jederzeit und stets und ständig ihre Anliegen nahebringen können und teilweise unkompliziert unsere Antworten erhalten. Bei uns soll das Ganze allerdings gesammelt auflaufen und zentral verteilt werden.

Bestenfalls ist es für den Mandanten als App erhältlich und er kann den Status seiner Mitteilung, Anfrage etc. sehen und auch unsere Antworten empfangen.

Ich kenne solche Ticketsysteme teilweise von IT-Systemhäuser.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Nicole Nürnberger-Dietzsch

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben