abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Thilo_Kuhn
Einsteiger
Offline Online
1905 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

seit gestern gibt es massive Probleme beim E-Mail Versand .
Siehe auch https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html

 

Hier handelt es sich um ein DKIM Problem.

 

550 5.7.1 queue_id: 4PQmMX18jJzMv9WF - Security policy violation! - reason: No valid DKIM authentication results found, servertime=Feb 28 06:36:56, server=securemail02.ms365.dnet.prod.datev.de, client=104.47.11.177

FR3P281MB1742.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM

 

Wer hat sonst noch Probleme mit dem E-Mail Versand in Verbindung mit DATEVnet und Office 365?

 

Beste Grüße

Thilo Kuhn

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben