Hallo liebe Community,
wir haben folgendes Problem.
Ein Mitarbeiter hat ab Januar eine neue Handynummer, leider ist es nicht möglich die Handynummer in ANO irgendwo und irgendwie zu ändern.
Ich selbst habe auch geschaut, kann aber nirgendswo Einstellungen oder Änderungen zum Profil in Bezug auf die Handynummer vornehmen.
Lt. Internet-Suche heißt es:
In Arbeitnehmer online rufen Sie zuerst den Reiter „Einstellungen“ auf. Unter „Anmeldeinformationen“ klicken Sie auf „Mobilfunknummer ändern“. Erfassen Sie zuerst Ihre aktuelle Mobilfunknummer, danach Ihre neue Nummer
Genau das ist aber nicht möglich bzw. ich finde es einfach nicht... Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? ☹️
Oder müssen wir den Mitarbeiter deaktivieren und er muss sich wieder neu registrieren?
Vielen lieben Dank!
Viele Grüße
Alecya
Gelöst! Gehe zu Lösung.