abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

ms3894837
Einsteiger
Offline Online
1570 Mal angesehen

Im Info-Dokument 1017401 ist nur lapidar beschrieben: "Wenn Sie ein in DATEV DMS classic pro abgelegtes Dokument per Doppelklick öffnen und wieder schließen, reagiert DATEV Arbeitsplatz pro sporadisch für einige Sekunden nicht. Sie können zusätzliche folgende Meldung erhalten." Als Abhilfe ist u.a. aufgeführt: "Warten Sie einige Sekunden."

Seit Ende November tritt das Wartesyndrom bei uns täglich mehrmals bei allen Benutzern auf. Nicht nur, wie beschrieben, wenn ein Dokument geöffnet wird. Auch, wenn Dokumente kopiert und eingefügt werden oder andere Aktionen im Arbeitsplatz in Verbindung mit dem DMS ablaufen.

Der Fehler befindet sich offiziell seit 12.12.2015 in der Analyse. Seither ist keine Abhilfe in Sicht.

Hat jemand ohne die Unterstützung der Datev eine andere Abhilfe als Warten gefunden?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben