Hallo zusammen,
wir scannen Dokumente unserer Mandanten (Rechnungen etc.) für Unternehmen Online und möchten diesen Vorgang in Zukunft bepreisen.
Hat jemand Erfahrungen bei der Bepreisung? Wenn ja, wie hoch sind die Preise?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Caroline Weiß