abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

caroline
Beginner
Offline Online
1048 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir scannen Dokumente unserer Mandanten (Rechnungen etc.) für Unternehmen Online und möchten diesen Vorgang in Zukunft bepreisen.

Hat jemand Erfahrungen bei der Bepreisung? Wenn ja, wie hoch sind die Preise?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Caroline Weiß

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben