abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

chris_syz
Beginner
Offline Online
1224 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich wollte einen neuen Arbeitsplatz im Netzwerk installieren, leider bricht die Installation immer wieder an der gleichen Stelle ab:

Programm Installationspaket (#INI074010 KDB-Fehlernummer KD00001)

Es ist eine unerwartete Ausnahmesituation beim Zugriff auf die KonfigDB aufgetreten.

Auf einen Schlüssel konnte nicht zugegriffen werden

Schlüssel: <Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\LimAADMIN.exe>

Ich habe bereits andere DATEV Clients installiert. Dies ist allerdings schon ein halbes Jahr her.

Zu dem Fehler finde ich leider nichts in der INFO DB.

Es steht in der Fehlermeldung dass man das SRVTool ausführen soll, das kontrolliert dann das System und alle "Lämpchen" sind grün.

Hatte hier jemand bereits dieses Problem und kann eventuell helfen?

Vielen Dank.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben