abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

schramlp
Beginner
Offline Online
1226 Mal angesehen

Hallo,

wir zahlen jährlich zu Weihnachten eine Prämie aus für alle Mitarbeiter. Z.B. 70% auf den Grundlohn.

Zur Zeit werden diese Daten für 250 Mitarbeiter immer erst im Excel aufbereitet und dann ins DATEV importiert.

Meine Frage jetzt: Ist dies nicht auch direkt im DATEV möglich, einfach für alle Mitarbeiter z.B. 70 % Weihnachtsgeld auf den Grundlohn pauschal für alle Mitarbeiter zu berechnen? Wenn ja wie?

Oder gibts es Zusatzprogramm die so etwas übernehmen können? Wir möchten nicht 250 Mitarbeiter von Hand durchrechnen und durchgehen. Und von der Excel Lösung würde ich langsfristig auch wegkommen wollen.

Vielen Dank

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben