Hallo guten Tag,
kann mir jemand sagen, woher DMS bzw. in PFB der "Betreff" gezogen wird. Die Bescheide haben neben der Beschreibung "Dokumentenart" auch ein Betreff, aber bei einigen Bescheiden fehlt der Betreff. Ich kann nicht herausfinden, warum das so ist. Im Knigge gibt es kein Feld "Betreff", in dem Fenster "Dokumenteneigenschaften" auch nicht (siehe unten).
Vielen Dank.
JP-Ze