abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

julianeb
Einsteiger
Offline Online
3330 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die mit dem Zahlungsverkehr importierten Kontoumsätze der Volksbank und im Kanzlei-Rechnungswesen erzeugten Buchungsvorschläge eine andere (wirre) Reihenfolge haben als unsere Papierkontoauszüge. 

 

Bis vor Kurzem war die Reihenfolge identisch. Auf einmal ist alles wild durcheinander innerhalb eines Buchungstages. An den Einstellungen wurde nichts geändert, Updates habe ich auch keine durchgeführt. Diese unsortierte Reihenfolge ist beim Buchen sehr zeitintensiv, da wir sehr viele Kontobuchungen täglich haben. Kann mir jemand helfen? Was ist auf einmal anders?

 

Im Dokument 9211411 steht zwar, dass man die Sortierung der elektronischen Kontoauszüge an die Reihenfolge des häufig verwendeten Papierkontoauszuges angleichen kann. Aber es steht nicht da wie. Bei den Einstellungen unter "Buchungsvorschläge erzeugen" gibt es dazu leider keine Auswahl-Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Juliane

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben