Hallo, ich poste dies mal hier in der Hoffnung das es jemand weiss. Ich ziehe einen on Premise Exchange zu MS365 Exchange Online um und möchte weiterhin meine Mails über das DATEVnet (mail.services.datevnet.de) leiten. Ich bekomme aber immer, wenn ich eine Mail nach extern sende, ein relay denied. Im Datevnet funktioniert die Zustellung einwandfrei. Was muss ich als Relay einstellen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.