abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

sfr
Beginner
Offline Online
511 Mal angesehen

Ich habe gestern den Beitragsbescheid der VBG bekommen. Das, dem Beitragsbescheid zu Grunde liegende Entgeltgelt stimmt nicht mit meinem DÜ-Protokoll überein. Laut Aussage der BG wurden mehrere elektronische Meldungen durch die DATEV an die VBG übermittelt. Die letzte Übermittlung erfolgte am 03.04.2017 mit Daten vom 02.01.2017,dies wurde mir durch die VBG mitgeteilt. Ich habe die Dezemberabrechnung am 20.12.2016 einmalig erstellt und mir liegt auch nur ein DÜ-Protokoll vor, lt. diesem die Daten am 06.02.2017 an die BG übermittelt werden.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben