Hallo,
wir wollen gerne den Prozess "Bescheide prüfen" komplett digital umstellen.
In diesem Zusammenhang möchten wir gerne das Ergebnis unserer Bescheidprüfung per E-Mail an unsere Mandanten weitergeben.
Über die Funktion im kontexbezogenen Link "E-Mail erstellen", würden wir dies in die Wege leiten.
Wir haben auch schon eine Vorlage erstellt. Leider funktionieren unsere Platzhalter für die Nachzahlung/Erstattung nicht.
Wie handhabt Ihr das? Hat jemand eine Idee warum dieser Platzhalter nicht funktioniert?
Gibt es evtl. einen Ablaufplan von der DATEV?
Lieben Dank
Annette Roth
Gelöst! Gehe zu Lösung.