abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

honda
Einsteiger
Offline Online
2605 Mal angesehen

Hallo,

 

wir wollen gerne den Prozess "Bescheide prüfen" komplett digital umstellen.

 

In diesem Zusammenhang möchten wir gerne das Ergebnis unserer Bescheidprüfung per E-Mail an unsere Mandanten weitergeben.

Über die Funktion im kontexbezogenen Link "E-Mail erstellen", würden wir dies in die Wege leiten.

Wir haben auch schon eine Vorlage erstellt. Leider funktionieren unsere Platzhalter für die Nachzahlung/Erstattung nicht.

 

Wie handhabt Ihr das? Hat jemand eine Idee warum dieser Platzhalter nicht funktioniert?

 

Gibt es evtl. einen Ablaufplan von der DATEV? 

 

Lieben Dank 

Annette Roth

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben