abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Gelöschter Nutzer
Offline Online
184 Mal angesehen

Liebe DATEV,

 

ich habe heute einem Mandanten die Auswertungen Rechnungswesen (neues Design) gezeigt. Dabei wollte ich eine Rechnungsnummer unter der Auswertung "Ausgeglichene Posten" suchen. Jedoch wurde die Rechnung nicht angezeigt. Erst als ich auf die zweite Seite gegangen bin, wurde mir die Rechnung angezeigt.

 

Dass man auf jeder Seite extra suchen muss, hatte mich etwas gewundert. Hinzu kommt, dass die Eingabe der Rechnungsnummer bei dem Wechsel auf die zweite Seite, gelöscht wurde und ich die Nummer erneut eingeben musste.

 

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob das zeitnah geändert wird und bei der Suche nach einer Rechnungsnummer alles durchsucht wird.

 

Unbenannt1.JPG

 

Unbenannt2.JPG

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben