28.01.2020 10:18
Als Steuerberaterin möchte ich mehr Bearbeitungs- und Einstellungsmöglichkeiten für das Inhaltsverzeichnis in der Vorgangsmappe, um die Bearbeitung zu erleichtern.
Beispiel:
Eine Kollegin hat einen Jahresabschluss mit Steuererklärungen komplett bearbeitet und alle zugehörigen Dokumente in einer Vorgangsmappe verknüpft.
Nun möchte ich diesen Abschluss prüfen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit, mir irgendwie zu markieren, was ich schon geprüft habe. Ich sehe folgende Verbesserungsmöglichkeiten:
Die erste Möglichkeit wäre wahrscheinlich leichter umzusetzen und würde mir vollkommen ausreichen.
(Ich weiß, wir nutzen die Vorgangsmappen vielleicht etwas anders als von der Datev gedacht. Ich finde die Vorgangsmappen aber sehr praktisch für die Abschlusserstellung! Die Belege direkt im DMS + Arbeiten über die verschiedenen Stati oder Register ist mir persönlich etwas zu unübersichtlich!).
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.