abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

DMS neu Dokumentenkorb (Info-Staubsauger) 5: Dokumente automatisch strukturieren

blum
Experte
Offline Online
106 Mal angesehen

Als Steuerberater wünsche ich mir, dass der Posteingangsassistent des Dokumentenkorbs ausgebaut wird um folgende Funktionen:

  • Automatisches "vor-"strukturieren von Dateien insbesondere Bescheiden. Wenn mir zur Zeit ein Mandant in einer PDF-Datei den KSt-Bescheid, den GewSt-Messbescheid, den Verlustvortragsbescheid usw. mailt, muss ich umständlich trennen und neu heften um die einzelnen Bescheide zu strukturieren. Warum kann das der Posteingangsbescheid nicht von alleine?
  • Leerseiten entfernen

Dadurch kann der Zeitaufwand für die Bearbeitung des Posteinganges deutlich reduziert werden.

Status: Offen