Seit 11:50 Uhr ist das Hochladen von Belegen über Upload online nicht möglich. Die bisher ergriffenen Maßnahmen haben noch nicht zum Erfolg geführt.
Die Analyse läuft weiter.
Der Upload über Upload mobil und Upload Mail ist möglich.
Viele Grüße aus Nürnberg
Es gibt leider noch keine neuen Erkenntnisse.
Gegen 15:00 Uhr melde ich mich mit einem neuen Status.
Update 15:00 Uhr
Die Fehlerursache ist noch nicht gefunden. Um den Upload online dennoch so schnell wie möglich wiederherzustellen, haben wir die Anwendung zurück auf die alte Oberfläche umgestellt.
Bis dies bei jedem einzelnen Anwendungsfall zum Tragen kommt, dauert es max. 30 Minuten.
Sie erreichen die alte Oberfläche sowohl über die Anwendung Upload online als auch über folgenden Link: go.datev.de/upload.
Update 15:20 Uhr
Der Upload von Belegen über Upload online ist seit 15:05 Uhr wieder möglich.
Je nachdem von wo der Upload aufgerufen wird, erfolgt der Upload aktuell über die alte oder die neue Oberfläche.
Bis die Ursache geklärt ist, bleibt der Zustand so erstmal erhalten.