Hallo Community,
wir erhalten gerade vermehrt Anrufe Eurerseits zu einer eventuellen Störung im DATEV-Rechenzentrum.
Derzeit haben wir leider noch keine Informationen.
Wir sind an der Klärung dran.
ℹ️Update, 14:32 Uhr: Die Störung ist im DATEV-Rechenzentrum behoben. Die Lohnauswertungen werden wieder automatisch rückübertragen. Die Auswertungen, die aufgrund der Störung bisher nicht automatisch rückgeholt werden konnten, werden jetzt im Laufe des Nachmittags für Sie bereitgestellt.
ℹ️Update, 14:13 Uhr: Die Störung betrifft das automatische Holen der Lohnauswertungen.
Die Lohnauswertungen sind im DATEV-RZ vorhanden und gehen durch die Störung nicht verloren.
Aktuell können die Auswertungen jedoch manuell über den Holauftrag geholt werden.
Hallo nochmal,
die Störung wurde mir eben bestätigt. Die Kollegen sind gerade an der Analyse dran.
Ich melde mich, sobald neue Infos vorliegen.
Die Störung betrifft das automatische Holen der Lohnauswertungen.
ℹ️Die Lohnauswertungen sind im DATEV-RZ vorhanden und gehen durch die Störung nicht verloren.
Aktuell können die Auswertungen jedoch manuell über den Holauftrag geholt werden.
Hallo Community,
die Störung ist im DATEV-Rechenzentrum behoben. Die Lohnauswertungen werden wieder automatisch rückübertragen.
Die Auswertungen, die aufgrund der Störung bisher nicht automatisch rückgeholt werden konnten, werden jetzt im Laufe des Nachmittags für Sie bereitgestellt.