Liebe Community-Mitglieder,
aktuell können die Anwendungen nicht gestartet werden. Sie bekommen beim Start eine Meldung, dass der Lizenzpool inkonsistent ist.
Wir kümmern uns gerade um das Beheben der Störung.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Yuliya Pisotska
Liebe Community-Mitglieder,
Das Problem wurde bei den meisten Systemen behoben. Ein Neustart ist nicht erforderlich.
Wir sind weiterhin bei den einzelnen Systemen an der Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Yuliya Pisotska
Liebe Community-Mitglieder,
Ab sofort werden wir die LIMA-Server auf den verbleibenden Systemen nach und nach neu starten, um das Problem bei den einzelnen Kunden zu beheben.
Mfg,
Yuliya Pisotska
Liebe Community-Mitglieder,
das Problem für DATEVasp und PARTNERasp ist behoben.
Mfg,
Yuliya Pisotska
Liebe Community-Mitglieder,
jetzt auch eine Positivmeldung für die DATEV-SmartIT Kunden.
Das Problem wurde jetzt behoben.
MfG,
Yuliya Pisotska