Hallo Community,
ich habe das Problem, dass bei Upload Mobil bei einer Rechnung nicht der ganze Brief sondern nur die darin enthaltene Tabelle übernommen wird. Somit würde ja der Briefkopf mit allen anderen Angaben fehlen.
Zudem erscheint ständig "Energy saving, please move the phone" und das bereits nach Sekunden bzw. während der Justierung.
Kennt jemand diese Probleme?
Besten Dank vorab.
Welcher Hersteller und welches Android ist im Einsatz? Das könnte sherron helfen. Persönlich kenne ich die Probleme nicht und sind meines Wissens nach auch neu hier.
Das trat in der Betaversion auch schon auf (letztes Jahr). Hatte scheinbar mit "Meine Steuer" zu tun. War dann nach der Entfernung dieser Version weg. Diese Funktion wurde jetzt aber wieder hinzugefügt und das Problem scheint zurück zu sein.
Meine Steuern kommt ja im Laufe des Monats wenn’s nicht wieder verschoben wird. Möglicherweise ist das Upload online Update für den ursprünglichen Start am 02.10. schon so früh ausgerollt worden.
Hallo
im App-Store steht seit letzter Woche eine neue Version von DATEV Upload mobil zur Verfügung. Bitte installieren Sie diese.
Sollte diese neue Version das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte per Servicekontakt an DATEV Unternehmen online, damit wir dies detailliert analysieren können.
Mit freundlichem Gruß
Gerlinde Hübl
Service DATEV Unternehmen online
DATEV eG